enziano öffnet am 23.04.2014 seine Tore für alle Kletterer. Das muss gefeiert werden! Damit ihr mit uns feiern könnt, verlosen wir unter allen Teilnehmern insgesamt 7 Preise.

Um teilzunehmen melde dich hier mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse an. Dabei hat jeder die Möglichkeit bis zu 4 Gewinnlose zu erhalten. Das erste Los erhältst du für das Abonnieren des Newsletters. Bekommst du schon die enziano-News, umso besser, dann kannst du bei diesem Los, ebenfalls auf „Enter“ drücken. Weitere Lose gibt es, wenn du Fan auf Facebook oder Follower von enziano auf Twitter wirst (oder bist) und wenn du über das Gewinnspiel twitterst.

a Rafflecopter giveaway

Die Preise dafür werden von unserem Partner Hoch1 gesponsert, dem Experten-Klettershop mit ausgewählten Produkten von namhaften Herstellern.

1. Preis:
2 Expressen, 1 HMS Strike Slider und 1 Dose Climbskin Kletterer-Handcreme

1. Preis

2. Preis:
1 Chalk-Bag, Magnesia und 1 Dose Climbskin Kletterer-Handcreme

2. Preis

3. bis 5. Preis:
Je ein 15,- € Gutschein vom Klettershop Hoch1

3. bis 5. Preis

6. und 7. Preis:
Je eine Ausgabe des aktuellen Climax Magazins

Climax Magazin

 

Also lasst euch das nicht entgehen und macht mit! Viel Spaß auch beim Ausprobieren der enziano.com Webplattform und der enziano-App!

Viele Grüße,
Stephanie & Patric

Stephanie ist Gründerin von enziano, schreibt gern übers Wandern und stellt euch auch immer wieder neue Produkte vor oder hält euch über enziano auf dem Laufenden. Sie liebt die Berge und schöne Aussicht und das am liebsten bei Sonnenschein!

6 KOMMENTARE

  1. Erstmal Glückwunsch an die Gewinner!

    @Katja und @Sebastian
    Wir haben in den letzten Tagen die App stabiler und schneller gemacht. Ihr solltet das Update demnächst über den PlayStore erhalten. Falls euch sonst noch Fehler auffallen oder ihr Ideen habt – sagt uns gerne bescheid!

    Viele Grüße
    Patric

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here