Vor kurzem erreichte uns ein Päckchen mit zwei süßen Chalkbags von 8b+, genauer gesagt mit LENA und MARLEY!
Um euch LENA und MARLEY kurz genauer vorzustellen, der Typ mit den Rastas ist Marley – wer hätte das gedacht ;-)

 

http://www.8bplus.com/chalkbags.html
Chalkbag LENA
http://www.8bplus.com/chalkbags.html
Chalkbag MARLEY

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lena und Marley sind zwei Chalkbags, das heißt kleine Säcke, die Sportkletterer mit Magnesia füllen können. Nur ein Unterschied: Sie sehen nicht aus wie übliche Chalkbags.

Ein kleiner Einblick wie Lena sich selbst vorstellt auf der Website von www.8bplus.com: „Hi, ich bin die Lena. Das können die Jungs gar nicht haben, wenn wir Mädls an ihnen vorbei klettern. Nimm’s nicht persönlich Felix! An der Wand zählt für mich aber nur eins: Zähne zusammen beißen und durchsteigen!…“

Die Chalkbags von 8b+ sind super trendig und jede Ausführung hat ihren eigenen Namen. Eine Chalkbag besteht aus einem extra Karabiner, einem größenverstellbaren Hüftgurt und einem Bürstenhalter. Sie haben alle einen 12,5cm großen Eingriff. Die Chalkbags sind handgefertigt und wurden von Kletterern auf´s Höchste getestet – Resultat unzerstörbar!

8b+ garantiert, dass alle Produkte aus dem Onlineshop oder Fachhandel frei von jeglichen Mängeln sind. Sollte jedoch einmal ein Materialfehler oder Verarbeitungsfehler vorkommen, können die Produkte umgehend ausgetauscht werden. Normaler Verschleiß, Unfälle, Missbrauch oder Nachlässigkeit sind von der Garantie ausgeschlossen. Die Bags eignen sich super als Geschenke für Kletterer (Für Wanderer findet ihr hier 40+ Ideen).

Bei 8b+ erhält ihr nicht nur Chalkbags, es gibt außerdem stylische Boulderbags und T-Shirts. Zum Onlineshop gelangt ihr hier: www.8bplus.tictail.com

 

Viel Spaß beim Shoppen,
euer enziano-Team

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here